21. März 2015

Wir durften gemeinsam einen bewegenden Abend erleben.

Beginnend mit der Anbetung in unserer Herz-Jesu-Anbetungskirche ...

Face to Face mit Jesus in der Eucharistie

 

 

"Die lange Stille war zunächst ungewohnt für mich, doch dann wurde ich ruhig und mein Blick richtete sich auf Jesus in der Monstranz."

 

Nach der Anbetung waren alle eingeladen in den Festsaal und die Face to Face-Night wurde fortgesetzt mit einem Interview von Bischof Stefan Oster OSB, der sich ehrlich und schlagfertig unter anderem auch den Fragen der Anwesenden stellte ...


verschiedene Ordensleute waren zu diesem Abend gekommen und so konnte das Thema des Abends "Face to Face" ganz lebendig mit den anwesenden Brüdern und Schwestern fortgesetzt werden


... ein eindrucksvoller Abend ging zu Ende ...

Fotos: Dorfner/Liebfrauenbote
Tanja Stadler